Wer hilft mir / unterstützt mich bei der ersten Permatop-Verarbeitung?

Für den technischen Support haben wir unsere kostenlose Hotline und natürlich den flächendeckenden Außendienst, sowie die anwendungstechnische Abteilung. Die Kollegen stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Weiterhin werden in der Mehrwertstatt entsprechende Schulungen zu allen Produkten angeboten, die Verarbeiter können sich hier über die Funktion, die Anwendung und den richtigen Einbau informieren.

Wenn es außerdem Fragen zum Produkt gibt, bieten wir den Blanke DIALOG ONLINE an. Hier stehen unsere Fachexperten live für Fragen zur Verfügung und der Austausch mit Gleichgesinnten ist möglich.

Telefonnummer Support: 0800 / 025 26 53
Dialog Online Anmeldung:

Video

Weitere FAQ-Beiträge

Kann ich eine dünne Schicht des BLANKE FILLERs nachträglich drauf geben, wenn im Bestandsboden noch Löcher vorhanden sind?

Wird eine elektrische Fußbodenheizung über oder unter der Blanke PERMAT (Entkopplungsmatte) verlegt?

Wie viel Fliesenkleber wird zum ausfüllen der PERMAT benötigt?

Müssen Balkonprofile im Außenbereich geschraubt werden?

Max. Fliesengröße im Außenbereich auf Drainagematte TEBA Mat?

Welche Zusatzdämmung ist unter Elotop erforderlich?

Ist Ihre Frage nicht aufgelistet?

Stellen Sie uns Ihre Frage - wir sind für Sie da!

Kalender DIALOG ONLINE

September 2020
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4